Elke Heidenreich: „Alles kein Zufall”

Elke Heidenreich

Zum Semesterstart präsentiert die VHS Elke Heidenreich mit ihrem Bestseller-Buch „Alles kein Zufall”. Daraus trägt sie kurze Geschichten vor von Liebe und Streit oder von Begegnungen und Trennungen. Wenn man nur genau genug hinschaut, so Elke Heidenreich, ist ein Menschenleben mit all seinen Glücks-und Unglücksfällen alles andere als ein Zufall!

Die unterschiedlichen Stimmungen werden von Marc-Aurel Floros am Klavier wunderbar aufgefangen und untermalt. Weitere Informationen finden Sie in diesem Programm unter der Nr. 860.

Dienstag, 17.1.2017, 19.30 Uhr
Martin Luther Forum Ruhr,
Bülser Str. 38,
Gladbeck-Ost

Vorverkauf 14,00 €/Abendkasse 16,00 €/Schüler und Studierende 8,00 € (einschl.Getränk)

Im Vorverkauf sind Karten im Haus der VHS erhältlich. Die Veranstaltung wird freundlicherweise von der Sparkasse Gladbeck unterstützt.