20 Jahre LaLeLu – das Jubiläumsprogramm

Zum Auftakt des neuen VHS-Jahres gibt es ein Wiedersehen mit LaLeLu, eine der erfolgreichsten a-cappella-Gruppen Deutschlands, die zuletzt im Januar 2012 bei einer Semestereröffnung der VHS zu Gast war.

20 Jahre LaLeLu – das Jubiläumsprogramm

Sie können gut singen, sie sehen gut aus, sie sind urkomisch. Und „die Fantastischen Vier” (WAZ) brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu „rocken”: LaLeLu, die ultimative a-cappella-Sensation aus Hamburg! Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit 1995 das Publikum.

Zum 20. Geburtstag lädt LaLeLu zu einer Party der Superlative mit den besten Stücken aus ihren bisherigen Bühnen- programmen. Dabei erwarten die preis- gekrönten Stimmakrobaten jede Menge „Gaststars”, so z.B. Herbert Grönemeyer, AC/DC, Angela Merkel, Jogi Löw oder auch Heino!

Weitere Informationen finden Sie in diesem VHS-Programm unter der Nr. 860.

Mittwoch, 13.1.2016, 19.30 Uhr
Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstraße 53

Vorverkauf 15,50 €/Abendkasse 17,00 €
Schüler und Studierende 8,50 € (einschl. Pausengetränk)

Im Vorverkauf sind Karten im Haus der VHS und in der Hauptstelle der Sparkasse erhältlich. Die Veranstaltung wird freund- licherweise von der Sparkasse Gladbeck unterstützt.