VHS-Semestereröffnung 2016: LaLeLu kommt wieder!

„Die fantastischen Vier” – so überschrieb die WAZ ihren Artikel zur VHSSemestereröffnung, als die Hamburger Formation LaLeLu, eine der erfolgreichsten und zugleich komischsten a-cappella- Gruppen Deutschlands, in Gladbeck zu Gast war. Bei ihren letzten Besuch im Januar 2012 waren 600 Zuschauer in die Mathias-Jakobs-Stadthalle gekommen und erlebten dort einen einzigartigen Mix aus fein abgestimmtem a-cappella-Gesang, Komik, Satire und Parodie.

Ein Wiedersehen gibt es am Mittwoch, 13.1.2016, wenn die Gruppe ein weiteres Mal im Rahmen einer Semestereröffnung unserer Volkshochschule auftritt. In der Stadthalle präsentiert sie dann ab 19.30 Uhr ihr aktuelles Jubiläums-Programm „20 Jahre LaLeLu”. Karten im Vorverkauf sind ab Anfang Oktober erhältlich.

lalelu web