Semestereröffnung mit LaLeLu und neuem Programm: „Alles richtig gemahct“

alles richtig gemahctNachdem zuletzt LaLeLu mit dem Publikum der Volkshochschule unter Corona-Bedingungen das Experiment einer Online-Semestereröffnung gewagt haben, freuen wir uns, die Künstler wieder live mit neuem Programm auf die Bühne der Mathias-Jakobs-Stadthalle zu bringen. Wunderbare neue A-Cappella- Songs, Satire-Choräle im festlichen Gewand, eine fast perfekte Hammondorgelparodie, ein Mann im Rock und eine sehr finnische Finnin – das alles erwartet die Zuschauer:innen, wenn sich der Vorhang zum neuen Programm der Hamburger Stimmkünstler am 30. August 2023 sanft hebt. Eben a cappella Comedy der besonderen Art.

Mittwoch, 30.8.2023, 19.30 Uhr,
Mathias-Jakobs-Stadthalle

Karten sind ab sofort im Haus der VHS erhältlich oder über die Ticket-Bestellung online.