Das KoKi startet am 11. Januar mit "Docteur Knock"

koki cover 1 3 2019Das neue KoKi-Programm bis März 2019 ist ab sofort auf unserer Kinoseite abrufbar - mit den Trailern zu allen kommenden Filmen. Der farbige Flyer liegt im Haus der VHS, in der Stadtbücherei und an vielen weiteren Stellen in der Stadt aus.

Los geht es am Freitag, 11. Januar um 18.00 und 20.15 Uhr mit "Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen" - die neue französische Komödie mit dem unnachahmlichen Omar Sy (bekannt aus "Ziemlich beste Freunde").

Die weiteren Highlights sind "Das schweigende Klassenzimmer" (25. Januar), "Ein Dorf zieht blank" (1. Februar) und "A Star Is Born" (29. März). Im Kinderkino läuft u. a. der Familienfilm "Christopher Robin" (1. Februar).

Das Team des Kommunalen Kinos freut sich auf Ihren Besuch und wünscht gute Unterhaltung!