Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Baurat Dr. Volker Kreuzer spricht zur Stadtentwicklung in Gladbeck

Seit Mai 2017 ist Dr. VoDr. Volker Kreuzerlker Kreuzer Stadtbaurat und Technischer Beigeordneter in Gladbeck. Am Dienstag, 20. März, erläutert er in einer offenen Bürgerveranstaltung die aktuellen Fragen der Stadtentwicklung und diskutiert darüber mit dem Publikum. Dabei wird er auf konkrete städtische und private Projekte eingehen, z. B. die verschiedene Entwicklungen in der Innenstadt sowie die „Haldenwelt“ und den „SportParkMottbruch“ im Gladbecker Süden.

Die Veranstaltung in Kooperation von Volkshochschule und Verein für Orts- und Heimatkunde findet im Haus der VHS (Friedrichstr. 55) statt und beginnt um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Aus organisatorischen Gründen bittet die VHS um eine vorherige Anmeldung unter Tel. 99 24 15 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.