Neuer Gitarrenkurs für Anfänger startet am 1. Februar

norbert gerbig neu 2017 kopieDer langjährige VHS-Kursleiter Norbert Gerbig startet am Donnerstag, 1. Februar, in der Zeit von 19.45 – 21.15 Uhr einen neuen Gitarrenkurs für Einsteiger ohne Vorkenntnisse. Musikinteressierte erlernen das Gitarrenspiel mit Hilfe von einfachen Liedern, die mit wenigen Griffen gespielt werden können. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, lediglich Spaß am Gitarrenspiel und etwas Zeit zum Üben sollte jede/r mitbringen.

Anmeldung im Haus der VHS (Friedrichstraße 55), Tel. 99 24 15, oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..