Dietrich Pollmann verlässt den Landesvorstand

Seit 1999 gehörte Gladbecks VHS-Leiter Dietrich Pollmann ununterbrochen dem Vorstand des „Landesverbands der Volkshochschulen von Nordrhein-Westfalen” an, davon 6 Jahre als Vorsitzender im Regierungsbezirk Münster und weitere 6 Jahre als stellvertretender Landesvorsitzender. Bei der letzten Mitgliederversammlung des Verbands, die am 9.11.2017 in Hamm stattfand, wurde er mit viel Applaus und Dank für seinen ehrenamtlichen Einsatz verabschiedet. Über seine Tätigkeit in Gladbeck hinaus habe er die Volkshochschulen im Land engagiert vertreten und sich viel Anerkennung erworben, so auch als VHS-Vertreter in weiteren Gremien wie der „Medienkommission NRW” und dem „Landesbeirat der Weiterbildung in NRW”.

Dietrich Pollmann verlässt den Landesvorstand

Auf dem Foto ist Dietrich Pollmann mit dem neuen Vorsitzenden des VHS-Landesverbands, Dr. Stefan Nacke (MdL), zu sehen.