Es war einmal“ – Ausstellung von VHS-Kursen für Malen und Zeichnen

Unter der Leitung von Ulrike Reichwein (Foto) haben sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Mal- und Zeichenkursen der Volkshochschule dem Thema „Es war einmal …“ gewidmet. Mit Schwung, Mut, ulrike reichwein kleinHumor und 1.000 bunten Ideen sind sie an die Arbeit gegangen und haben Collagen, Aquarelle und Acrylarbeiten angefertigt. Die Ergebnisse werden im Haus der VHS ausgestellt. Am Dienstag, 10. Oktober, wird die Ausstellung um 18.00 Uhr eröffnet. Dazu sind Sie herzlich eingeladen. Die VHS dankt der Sparkasse Gladbeck für die freundliche Unterstützung.