„Internationales Sprachenfest“ zum Semesterauftakt

Haben Sie am Samstag, 9. September, ab 15.00 Uhr schon etwas vor? Dann beginnt das „InternationaleSprachenfest der VHS“. Alle Interessierten und natürlich die Sprachler an der VHS mit ihren Freunden und Bekannten sind dazu herzlich eingeladen. Im Haus der VHS und im angrenzenden Riesener-Oberstufenzentrum erwartet Sie ein buntes Programm: Musik, internationale Spezialitäten, Sketche, Mitmachaktionen, Informationsstände, Sprachenquiz und vieles mehr. Der Eintritt ist frei! DieVeranstaltung wird von der Sparkasse Gladbeck unterstützt. Bitte weitersagen …!

chor 2017 kesting klein kopie kopie      chor 2017 kesting klein kopie kopie       chor 2017 kesting klein kopie kopie