Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Christine Westermann kommt 2018 wieder nach Gladbeck!

Christine WestermannIm November 2017 erscheint das neue Buch von Christine Westermann: „Die Sache mit dem Abschied – Versuch einer Versöhnung”. Dort erzählt sie von großen und kleinen Verlusten. Wie schwer wiegt der Abschied von einem Freund, von dem man sicher war, dass er einen überleben würde? Wie schwer ist es, an sich selbst zu bemerken, dass Schönheit und Attraktivität verblassen? Dabei ist die Furcht vor Verlust immer auch gepaart mit neuem Mut, die Veränderungen anzunehmen. Die Autorin erzählt von ihren Erfahrungen und Erlebnissen – anekdotenreich, ernst und selbstironisch.

Eine gute Nachricht: Christine Westermann kommt mit dem Thema 2018 wieder nach Gladbeck. Termin und Ort der Veranstaltung werden über den VHS-Newsletter und die Lokalmedien bekannt gemacht.

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.