Intensivwoche Englisch auffrischen mit der VHS

"Brush up your English" - so lautet der Titel einer Intensivwoche, zu der die Volkshochschule von Montag, 9. bis Freitag,  13. Januar 2017, einlädt. Interessierte haben die Gelegenheit, ihre Englischkenntnisse aufzufrischen und eine Einführung in das berufsbezogene Englisch zu erhalten. Der Schwerpunkt liegt auf mündlicher kommunikation in Alltagssituationen mit der Wiederholung grundlegender grammatischer Strukturen. Daneben werden berufliche Situationen behandelt, z. B. Kontakte per Mail, Telefonate oder Kundengespräche. Interessiwerte sollten ca. 6 Jahre Englisch in der Schule gelernt haben. Eine Freistellung nach dem Arbeitnehmerweiterbildungsgesetz (Bildungsurlaub ist möglich. Anmeldung im Haus der VHS, Friedrichstr. 55, Tel. 99 24 15 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..