"Regionalkonferenz Weiterbildung" tagt erstmals in Gladbeck - Regierungspräsident kommt

klenke schreibtisch original WebseiteEinmal im Jahr lädt der Regierungspräsident zur "Regionalkonferenz Weiterbildung" ein. Angesprochen sind Vertreter der Volkshochschulen und der anderen öffentlich geförderten Einrichtungen der Weiterbildung im Regierungsbezirk Münster. Am 17. November ist erstmals die Stadt Gladbeck mit ihrer VHS Gastgeberin dieser Fachveranstaltung. Sie wird sich beschäftigen mit der politischen und kulturellen Weiterbildung im Zusammenhang mit der Integration von Migranten. Bürgermeister Ulrich Roland eröffnet die Veranstaltung im Foyer der Mathias-Jakobs-Stadthalle. Auch Regierungspräsident Prof. Reinhard Klenke hat sein Kommen zugesagt und spricht ein Grußwort.