Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Adnan Maral kommt wieder nach Gladbeck!

Maral Adnan CoverSpätestens seit seiner Rolle als Metin Öztürk in der ARD-Kultserie "Türkisch für Anfänger" ist Adnan Maral als deutsch-türkischer Schauspieler öffentlich bekannt. Nach seinem ersten Besuch im Oktober 2015 kommt er nun am Montag, 7. November, erneut nach Gladbeck. In einer Doppelveranstaltung wendet er sich am Nachmittag ab 16.00 Uhr an Jugendliche mit seinem Buch "Super unkühl, Alter!" und am Abend ab 19.30 Uhr an Erwachsene mit "Adnan für Anfänger - mein Deutschland heißt Almanya".Maral ASuper unkuehl Alter 159434

Hier gibt er Einblicke in seine Kindheit und Jugend als Sohn eines türkischen "Gastarbeiters", die Anfänge seiner Schauspielkarriere und sein heutiges Leben. Gleichzeitig proträtiert er mit entwaffnender Offenheit seine Heimat Deutschland, das Zuhause seiner Kinder und vor allem auch das seiner deutsch-türkischen Mitbürger. Sein Blick ist dabei ehrlich, selbstkritisch und humorvoll. Er versteht sich als Kulturbotschafter im deutsch-türkischen Dialog. Für die Abendveranstaltung erhalten Sie Karten im Vorverkauf im Haus der VHS für 5,00 €/Abendkasse 6,00 €.  

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.