VHS beteiligt sich an ARD-Themenwoche "Heimat"

ARD TW HEIMAT A4 VHS Verstehen

Vom 4. bis 10. Oktober 2015 veranstalten die ARD-Anstalten in Fernsehen, Radio und Internet ihre diesjährige Themenwoche, die unter der Überschrift "Heimat" steht. Für das begleiltende Bildungsprogramm der Volkshochschulen hat die VHS Gladbeck folgendes Angebot benannt:

Friedhof Gladbeck-Mitte (Geschichtlich-künstlerischer Rundgang)
Samstag, 10.10.2015, 15.00 Uhr
Entgelt: 5,00 €

Bei einer Führung mit Dr. Wolfgang Schneider, dem ehemaligen Leiter des städtischen Museums, erhalten Sie interessante Informationen zu Personen und Ereignissen der Geschichte Gladbecks. Anmeldung im Haus der VHS, Tel. 99 24 15 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..