Christian Heeck mit seinem letzten Kunstvortrag in Gladbeck!

Heeck CH 40020 Jahre lang war er unser Referent und hat das Publikum mit spannenden Kunstvorträgen in seiner ganz persönlichen Art begeistert: Christian Heeck, freier Maler, Plastiker und beliebter Kunstvermittler aus Münster. Die nächste Veranstaltung am Montag, 28. September 2015, wird leider sein letzter Auftritt in Gladbeck sein, weil er sich zurückziehen möchte.

Unter dem Titel "Leonardo, Michelangelo & Raffael -  die letzten Giganten" betrachtet er die drei Meistermaler und Universalgenies. Das große Zeitalter der Renaissance in Florenz und Rom wird lebendig in diesem Beamervortrag, anschaulich gemacht mit einer Fülle überwältigender Bildbeispiele.

Die Veranstaltung im Lesecafé der Stadtbücherei beginnt um 19.30 Uhr. Vorverkauf 5,75 €/ Abendkasse 7,00 €/Schüler und Studierende 3,50 €.