Nationalparks im Südwesten der USA

Großartige Naturräume prägen den Südwesten der USA mit seinen Erosionslandschaften von abweisender Schroffheit und überwältigender Schönheit zugleich. Auf Einladung der VHS kommt Reinhard Thieringer nach Gladbeck und präsentiert seine Multivisions-Show "Nationalparks im Südwesten der USA". Von Los Angeles nimmt er seine Zuschauer mit auf eine spannende Reise durch Kalifonien, Arizona, Colorado, Utah und Nevada bis zu seinem Zielpunkt San Francisco.

Die ursprünglich am 16.4. vorgesehene Veranstaltung findet wegen einer Verhinderung des Referenten am Folgetag statt, also am Freitag, 17. April (19.30 Uhr) im Rathaus im Ratssaal. Vorverkauf 6,75 €/Abendkasse 8,00 €/Schüler und Studierende 4,00 €.