Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Christine Westermann kommt nach Gladbeck

Eigentlich war die Veranstaltung mit ihr bereits im Frühjahr 2015 vorgesehen - der Termin hat sich aber "zerschlagen". Nun aber steht es fest: Christine Westermann kommt am Mittwoch, 21.10.2015 nach Gladbeck. Auf der Grundlage ihres Buches "Da geht noch was - Mit 65 in die Kurve" spricht sie offen und glaubwürdig über das Alter und das Älterwerden. Karten für die Veranstaltung im Martin Luther Forum Ruhr (Bülser Str. 38) sind ab Anfang Juni im Haus der VHS erhältlich.

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.