VHS besucht Ausstellung im Gasometer Oberhausen

Zurzeit wird im Gasometer Oberhausen die Ausstellung "Der schöne Schein" gezeigt. In großformatigen Fotografien und originalgetreuen Abgüssen sind bedeutende Kunstwerke aus den großen Museen der Welt zu sehen. Hier bietet sich eine faszinierende Reise durch die verschiedensten Kulturen und Zeitalter der Menschheit.

Mona Lisa und Nofretete im Gasometer Oberhausen, Foto: Thomas Machoczek

Am Donnerstag, 21. August, ab 15.45 Uhr laden wir Sie zu einer Führung durch die Ausstellung ein. Treffpunkt ist vor Ort an der Kasse des Gasometers. Anmeldung unter Tel. 99 24 15 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.