Das neue VHS-Programm ist online

titel-2-2014Das Programm für das zweite Semester 2014 der Volkshochschule Gladbeck ist erschienen und liegt ab Freitag den 27.06.2014 in Buchhandlungen, öffentlichen Einrichtungen, in den Zeitungsredaktionen und vielen anderen Verteilerstellen im Stadtgebiet aus – natürlich auch im Haus der VHS.

Das gesamte Angebot ist ab sofort auch hier im Internet abrufbar.

Ein Schwerpunkt im neuen Semester wird der Länderschwerpunkt "Frankreich" zum 50 jährigen Jubiläum der Städtefreundschaft mit Marcq-en-Baroeul sein. Den Auftakt bildet STORNO – die Sonderinventur: Eine Kabarettistische Auslese mit Funke & Rüther sowie Thomas Philipzen