Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

50 Jahre Grimme-Preis

Viele wissen gar nicht, dass der Deutsche Volkshochschul-Verband Stifter des angesehenen Grimme-Preises ist. Am 4. April wurde die Auszeichnung bereits zum 50. Mal verliehen und zwar wie immer im Stadttheater Marl. Den Preis erhielten Akteure und Produktionen des Qualitätsfernsehens. Preisträger der "Besonderen Ehrung" des VHS-Verbands war in diesem Jahr die Krimi-Reihe "Tatort" der ARD.

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.