vhsApp - mobile Kurssuche und mehr

Die vhsApp, die erste offizielle App der Volkshochschulen in Deutschland, ist an den Start gegangen. Neben der VHS Gladbeck sind rund 200 Volkshochschulen in der App vertreten. Sie steht kostenlos in den Appstores für Smartphones und Tablet-PCs zur Verfügung und ermöglicht eine schnelle Kurssuche „von unterwegs“. Mit Spaß Sprachen lernen – auch das macht die App möglich: Sie können mit kurzen Übungsvideos Ihr Englisch, Spanisch, Polnisch oder Türkisch testen und mit einem interaktiven Lernbegleiter dann vertiefen. Einfach mal ausprobieren!

vhsApp Anzeige quer

Hier können Sie die App kostenlos herunterladen:

Alle Veranstaltungen finden Sie auch ohne Smartphone unter www.volkshochschule.de.