Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Funke, Rüther und Philipzen kommen wieder …

storno2014Ein fulminantes Bühnenspektakel” – so beschrieb die WAZ in ihrem Artikel den letzten Auftritt des Münsteraner Kabarett- Duos Funke & Rüther sowie des Multitalents Thomas Philipzen am 19.1.2011 in Gladbeck. Über 500 begeisterte Zuschauer waren damals gekommen und erlebten den kabarettistischen Jahresrückblick „STORNO – die Abrechnung” als VHSSemestereröffnung.

Ein Wiedersehen gibt es am Donnerstag, 4.9.2014, wenn das Trio ab 19.30 Uhr ein weiteres Mal im Rahmen der Semestereröffnung auftritt und das aktuelle Zeitgeschehen kabarettistisch kommentiert. Karten für die Veranstaltung in der Mathias-Jakobs-Stadthalle sind ab Anfang Juni erhältlich.

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.