Agnes Smeja-Lühr folgt Ralf Michalowsky

Agnes Smeja-LhrZum 31. Juli ist der langjährige VHS-Fachbereichsleiter Ralf Michalowsky in den Ruhestand getreten. An seiner Stelle ist Agnes Smeja-Lühr in die VHS zurückgekehrt. Bereits von Januar 2011 bis November 2012 war sie als Fachbereichsleiterin in unserer Volkshochschule aktiv und vertrat Ralf Michalowsky während seiner Tätigkeit als Abgeordneter im nordrhein-westfälischen Landtag. Sie betreut die Bereiche EDV/neue Medien, Englisch und musisches Gestalten. Außerdem leitet sie das Kommunale Kino und kümmert sich um die Homepage und den Facebook-Auftritt der VHS. Wir wünschen der Kollegin einen guten Neustart!