VHS besucht Stahlwerk

Das gibt es nur noch selten im Ruhrgebiet zu sehen – ein Stahlwerk in voller Funktion. Am Mittwoch, 5. Juni, lädt die Volkshochschule zu einer Betriebsbesichtigung bei der „ThyssenKrupp Steel Europe AG“ in Dortmund ein. Zu sehen sind das Kaltwalzwerk mit Contiglühe, die Bandbeschichtungsanlage und die Feuerbeschichtungsanlage. Anfahrt und Werkrundfahrt erfolgen mit dem Bus. Der Preis beträgt 27,00 €.

Die VHS bittet um frühzeitige Anmeldung im Haus der VHS, Tel. 99 24 15 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..