VHS: „Indien – von Küste zu Küste“

ind-kueste10-600

Die vollständige Umrundung des großartigen Subkontinents Indien hat er geschafft und das im Rollstuhl. Andreas Pröve ist am Mittwoch, 27. Februar, Gast der Volkshochschule mit seiner Multivisions-Show „Indien – von Küste zu Küste“. Auf Großleinwand zeigt er seine Reise tief ins Herz Indiens und erzählt eine spannende Geschichte von Göttern und Gurus sowie von Mythen und Abenteuern, in der Begegnungen mit Menschen das Wichtigste sind.

Die Veranstaltung in Dietrich-Bonhoeffer-Haus (Postallee 12) beginnt um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf sind für 8,00 € im Haus der VHS erhältlich. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 9,00 €, Schüler und Studierende zahlen 4,50 €.