VHS-Semestereröffnung 2013

dirk rohrbachDr. Dirk Rohrbach:
AMERICANA – mit dem Rad einmal um die USA

Zum Auftakt des Jahres 2013 präsentiert die VHS den Amerika-Experten Dr. Dirk Rohrbach mit seiner atemberaubenden Solo-Umrundung der USA auf dem Fahrrad. Dabei geht es ihm nicht so sehr um sportliche Höchstleistungen. Vielmehr will der begeisterte Radler das Land und seine Bewohner unmittelbar „erfahren”.

„AMERICANA” ist eine außergewöhnliche Multivisions-Show mit einem aufwendig produzierten Soundtrack und ein Beitrag zum aktuellen  VHS-Länderschwerpunkt „USA today”.

Americana - Dr. Dirk Rohrbach

Dienstag, 8.1.2013, 19.30 Uhr
Aula der Freien Waldorfschule,
Horster Str. 82, 45964 Gladbeck
Vorverkauf 8,00 € /Abendkasse 9,00 € (einschl. Getränk)

Im Vorverkauf sind Karten im Haus der VHS und in der Hauptstelle der Sparkasse erhältlich.

Die Veranstaltung wird freundlicherweise von der Sparkasse Gladbeck unterstützt.