"AMERICANA" zur VHS-Semestereröffnung am 8. Januar

americana
Zum Auftakt des neuen Jahres präsentiert die VHS den Amerika-Experten Dr. Dirk Rohrbach mit seiner atemberaubenden Solo-Umrundung der USA auf dem Fahrrad. Dabei geht es ihm nicht so sehr um sportliche Höchstleistungen. Vielmehr will der begeisterte Radler das Land und seine Bewohner unmittelbar „erfahren“. „AMERICANA – mit dem Rad einmal um die USA“ ist eine außergewöhnliche Multivisions-Show und ein Beitrag zum aktuellen VHS-Länderschwerpunkt „USA today“.

drohrbach
Die Veranstaltung findet bereits am Dienstag, 8.1.2013 (19.30 Uhr) in der Aula der Freien Waldorfschule (Horster Str. 82) statt. Karten im Vorverkauf für 8,00 € (einschl. Getränk) erhalten Sie im Haus der VHS und in der Hauptstelle der Sparkasse. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 9,00 €. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Schulhof. Die Veranstaltung wird freundlicherweise von der Sparkasse Gladbeck unterstützt.