Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Volles Haus bei Mark Benecke

Lange Zeit galt er als Geheimtipp, inzwischen ist er für viele Kult und zieht ein großes Publikum an: Am 13. Februar war Dr. Mark Benecke Gast einer Veranstaltung der Volkshochschule in der fast ausverkauften Mathias-Jakobs-Stadthalle. Der aus den Medien bekannte Kriminalbiologe berichtete über die Spurensuche von Kriminalisten bei Verbrechen. Dabei ging er auch auf Madenbefall und Gerüche von Leichen ein. Nichts für schwache Nerven...!

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.