VHS-Semestereröffnung 2012

LaleLuLaleLu: „PECH IM UNGLÜCK – a-cappella-Lebensberatung”

Zum Auftakt des neuen VHS Jahres gibt es ein Wiedersehen mit LaLeLu, einer der erfolgreichsten a-cappella-Gruppen
Deutschlands, die zuletzt im Januar 2006 bei einer Semestereröffnung der VHS zu Gast war. Sie können gut singen, sie sehen gut aus, sie sind urkomisch.

Und sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu „rocken”: LaLeLu, die ultimative a-cappella-Sensation aus Hamburg! Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Satire und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit 1995 das Publikum. Und nun das! In ihrem zehnten Programm geben die „Fantastischen Vier” dem Publikum endlich das, was es braucht: die ultimative a-cappella-Lebensberatung. Dabei erwarten die preisgekrönten Stimmakrobaten wieder jede Menge Gaststars, so z. B. Angela Merkel, Bob Dylan und Xavier Naidoo.

Erleben Sie einen rasanten, unterhaltsamen Abend, der gerade auch jüngere Leute anspricht.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie in diesem VHS-Programm unter der Nummer 840.

Montag, 16.1.2012,19.30 Uhr
Mathias-Jakobs-Stadthalle,
Friedrichstr. 53
Vorverkauf 14,50 €/Abendkasse 16,00 € (einschl. Pausengetränk)

Im Vorverkauf sind Karten im Haus der VHS, in der Hauptstelle der Sparkasse und an der Kasse der Stadthalle erhältlich.

Die Veranstaltung wird freundlicherweise von der Sparkasse Gladbeck unterstützt.