„Frauen fotografieren Frauen“ – Fotoausstellung in der VHS

RingelweißSie haben unterschiedliche Werdegänge und sind verschieden alt, aber die Fotografie verbindet sie. Frauen der Foto-AG Gladbeck fotografieren Frauen – und das in Ringelweiß und Streifenschwarz als Leitmotive.

Unter der Leitung von Christa Weiland präsentieren sie ab Dienstag, 11. Oktober, ihre Fotoarbeiten im Haus der VHS. Die Volkshochschule lädt für 18.00 Uhr zur Ausstellungseröffnung mit musikalischem Rahmen ein. Der Eintritt ist frei. Aufgrund der sehr positiven Resonanz wurde die Ausstellung verlängert, die Arbeiten sind nun noch bis zum 20. Januar 2012 zu sehen.