Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

TV-Workshop: Wir machen Fernsehen!

Wir machen FernsehenDie VHS bietet eine Neuauflage des TV-Workshops an, der im Herbst 2011 schon einmal erfolgreich durchgeführt wurde. Das Ergebnis aus dem letzten Semester kann sich sehen lassen: Entstanden ist ein interessanter Fernsehbeitrag über Gladbeck, der landesweit vom Lernsender „nrwision” ausgestrahlt wurde.

Der neue Workshop richtet sich speziell an Jugendliche ab 12 Jahren und wird in Kooperation mit der Kinder- und Jugenduniversität angeboten. Im Rahmen des Projekts „Ausbildungsund Erprobungsfernsehen NRW” wird er von der Landesanstalt für Medien (LfM) gefördert.

Nähere Information unter Nr. 315


VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.