Die Volkshochschule bedankt sich bei Volker Kleineberg

Volker KleinebergLeider hat Volker Kleineberg, der seit 14 Jahren nicht nur zahlreiche EDV-Kurse durchgeführt hat, sondern immer auch flexibel und kompetent mal gleich das Netzwerk in Augenschein nahm, die Volkshochschule zum Semesterende in Richtung Niederrhein verlassen. Ob „Grundkurs kompakt“,„Fit mit dem eigenen Laptop“, „Android-Smartphone und Tablet“ oder „EDV mit Muße“; Volker Kleineberg hatte vielen Gladbecker:innen den Einstieg in die digitale Welt erleichtert oder ermöglicht.

Dafür möchte sich die Volkshochschule an dieser Stelle bei Volker Kleineberg sehr herzlich bedanken und wir wünschen ihm alles Gute ganz tief im Westen.