Großartige VHS-Semestereröffnung mit René Steinberg und Doc Esser

Das neue Frühjahrsemester der Volkshochschule Gladbeck haben am Mittwoch, 18.01.2023, der Kabarettist René Steinberg und der bekannte Mediziner und Fernsehmoderator Doc Esser in der Mathias-Jakobs-Stadthalle vor fast 500 Zuschauern eröffnet. Steinberg und Esser trafen mit ihrem Programm „Lachen und die beste Medizin“ den Zeitgeist des Publikums, indem sie auf unterhaltsame Art und Weise den Bedingungen für ein gesundes und glückliches Leben nachspürten. Das begeisterte Publikum bedankte sich mit langanhaltendem Applaus.                (Foto: © Frank Konopka)

Foto Doc Esser und René Steinberg