VHS-Semestereröffnung als Weihnachtsgeschenk

esser steinberg quer manfred jasmund kleinDie Volkshochschule hat zur Frühjahrssemestereröffnung den Kabarettisten René Steinberg zusammen mit dem Mediziner und Fernsehmoderator Doc Esser und ihrem aktuellen Programm "Lachen und die beste Medizin" am Mittwoch, 18. Januar 2023, 19.30 Uhr, in die Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstr. 53, eingeladen.

Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, kann Karten zum Preis von 23 Euro, Schüler:innen und Studierende zahlen die Hälfte, im Haus der VHS, Friedrichstr. 55, erhalten oder in der Ticket-Bestellung online buchen.