Liebe Teilnehmer:innen, liebe Kursleiter:innen,

2021 war wieder ein sehr herausforderndes Jahr für die Volkshochschule mit allen erdenklichen „Zutaten“ wie Onlinebetrieb, Absagen, Verschiebungen und schließlich – glücklicherweise – wieder Präsenzveranstaltungen. Zum Jahresende sind wir alle froh, dass wir das Herbstsemester nahezu ohne Einschränkungen beenden konnten.

Daher möchte sich die Volkshochschule bei Ihnen allen für Ihre Treue sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr VHS-Team