Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Die VHS lädt wieder zu „Frau Höpker bittet zum Gesang!“ im Januar 2022 ein

Frau Höpker bittet zum Gesang Die VHS erinnert noch einmal daran, dass der Konzerttermin mit Frau Höpker (Foto © Karl Pfleging) am 1. Oktober entfällt. Mit dem 28. Januar 2022, 19.30 Uhr, gibt es einen Ausweichtermin in der Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstr. 53.

Die erworbenen Eintrittskarten behalten für diesen Tag ihre Gültigkeit, aber die VHS bittet um eine erneute telefonische Anmeldung. Wer seine Eintrittskarte zurückgeben möchte, kann das nach vorheriger Terminabsprache in der Geschäftsstelle der VHS tun. Die Geschäftsstelle ist unter der Telefonnummer 99-2415 zu erreichen.

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.