Semestereröffnung mit dem Feinsten der feisten

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich zur Semestereröffnung der Volkshochschule begrüßen zu können. Am 9. September, 19.30 Uhr, in der Mathias-Jakobs-Stadthalle sind zum ersten Mal die feisten der Opener des neuen Semesters mit ihrem Programm „Das Feinste der feisten“.

das feinste der feisten

Die Sänger und Multiinstrumentalisten Mathias Zeh und Rainer Schacht packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP 20. Es besteht die Chance, auf einen besonderen Abend nach langer kultureller „Durststrecke“.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 22,00 € und 12,00 € für Schüler / Studierende. Anmeldungen nimmt die Volkshochschule telefonisch (02043/99 2415) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) entgegen. Es gilt für den Besuch der Veranstaltung die 3G-Regel und eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.