Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

hinter uns liegt ein schwieriges und turbulentes Jahr, das von der Corona-Pandemie geprägt war. Dennoch möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ebenso bei unseren Dozentinnen und Dozenten recht herzlich bedanken für die Treue und das Verständnis in dieser Zeit.

Die Volkshochschule wird vom 24. Dezember bis zum 2. Januar schließen. Ab dem 4. Januar sind wir wieder für Sie telefonisch und per E-Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Lassen Sie uns für 2021 gemeinsam zuversichtlich bleiben.

Ihr VHS-Team

weihnachten vhs