Vorzeitige Beendigung des aktuellen Herbstsemesters 2020!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

aufgrund der weiterhin hohen Inzidenzzahlen und der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW vom 30. November 2020, beendet die Volkshochschule Gladbeck hiermit vorzeitig das aktuelle Semester. Das betrifft ebenso die Filmvorführungen des Kommunalen Kinos der Volkshochschule (KoKi). Die ausgefallenen Kurstermine seit dem 30. Oktober wird Ihnen die Volkshochschule selbstverständlich gutschreiben. Es besteht für Sie ab sofort die Möglichkeit, sich für Ihren neuen Kurs in der Volkshochschule anzumelden, da die Weitermeldelisten nicht mehr ausgegeben werden konnten.

Von dieser vorzeitigen Semesterschließung bleiben weiterhin allein die zertifikatsbezogenen Integrations- und Schulabschlusskurse der Volkshochschule ausgenommen, die unter strengen Hygieneanforderungen fortgesetzt werden.

Das neue Kursprogramm erscheint am 15. Dezember. Die Volkshochschule plant nach dem heutigen Informationsstand mit dem Kursbetrieb des neuen Frühjahrsemesters ab Montag, den 18. Januar 2021, zu beginnen. An dieser Stelle bleibt uns nur übrig, Ihnen auch unter diesen schwierigen Umständen eine frohe Weihnacht und einen guten Start in das neue Jahr zu wünschen!

Bleiben Sie gesund und achten Sie weiterhin auf Abstand und Mundschutz!

Ihr VHS-Team