Aussetzung des Kursbetriebs der VHS Gladbeck vom 2.11. - 30.11.2020!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

aufgrund der Infektionsentwicklung und der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW vom heutigen Tage, 30. Oktober 2020, muss die Volkshochschule Gladbeck den Kursbetrieb vorübergehend einstellen.

Ab dem kommenden Montag, 2. November, bis einschließlich Montag, 30. November 2020, bleiben alle Kurse sowie Einzelveranstaltungen ausgesetzt. In diesem Zeitraum ist ebenfalls das Kommunale Kino der Volkshochschule (KoKi) geschlossen. Die ausgefallenen Kurstermine wird die Volkshochschule selbstverständlich anteilig erstatten.

Hiervon ausgenommen sind allein die zertifikatsbezogenen Integrations- und Schulabschlusskurse der Volkshochschule, die unter strengen Hygieneanforderungen fortgesetzt werden dürfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Achten Sie weiterhin auf Abstand und Mundschutz, verbunden mit der Hoffnung, Sie nach dem 30. November gesund wiederzusehen!

Ihr VHS-Team