Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Rückblick: Beste Unterhaltung zum Jahresanfang mit „Bidla Buh”

Zur Eröffnung des vergangenen Frühjahrsemesters hatte die Volkshochschule das Musikertrio „Bidla Buh” zum zweiten Mal aus Hamburg eingeladen. VHS-Leiter Dirk Langer begrüßte dazu zum Jahresanfang in der Mathias-Jakobs-Stadthalle ein gut gelauntes Publikum, das seine Mitmachqualitäten im Laufe des Programms mehrfach unter Beweis stellte. Auf allen möglichen und unmöglichen Instrumenten boten Bidla Buh gut zwei Stunden Musik- Comedy vom Feinsten, dazu schrägen Witz und nahmen den Saal mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte. Ob ergänzende Instrumenteneinsätze oder ein geteilter Männer- und Frauenchor, dass Gladbecker Publikum zeigte sich zum Jahresanfang glänzend aufgelegt. Es war ein gelöster Auftakt in ein mehr als ungewöhnliches Semester.

bidla buh 01bidla buh 01bidla buh 01

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.