VHS-Chor Alegria Cantar zurück von Konzertreise nach Chile

Als Teil des Projektchors „Ruhrpott Chor” ging der VHS-Chor Alegria Cantar unter der Leitung von Cristián Carrasco im Oktober 2019 auf eine begeisternde und aufregende Konzertreise nach Chile.

VHS-Chor Alegria Cantar zurück von Konzertreise nach Chile

Mitsingkonzerte in Schulen, Auftritte in Kirchen, Kulturzentren und bei einem internationalen Chortreffen sowie ein Besuch der Bildungsstiftung/Musikschule „Papageno” beindruckten den Gladbecker Chor. Trotz politischer Unruhen ermöglichten das Musikprogramm und verschiedene Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten im Süden des Landes den Sängerinnen und Sängern, Chile hautnah kennenzulernen. Diese aufregende Reise wird dem Chor lange in Erinnerung bleiben.