Das neue VHS-Programm ist erschienen

titel 2 2019Das Programm der Volkshochschule Gladbeck für das 2. Halbjahr 2019 ist erschienen und liegt ab sofort in Buchhandlungen, öffentlichen Einrichtungen, in den Zeitungsredaktionen und an vielen anderen Verteilerstellen im Stadtgebiet aus – natürlich auch im Haus der VHS.

Besondere Akzente im neuen VHS-Programm setzen die Semestereröffnung mit dem Kabarett-Duo Funke & Rüther und ihrem Programm „Scharf gemacht” (12.9.), der nächste VHS-Länderschwerpunkt „Salut, la France!“ und der aktuelle Themenschwerpunkt „100 Jahre Stadt Gladbeck“.

Natürlich gibt es auch in diesem Semester wieder ein VHS-Gewinnspiel. Wir wünschen viel Glück!