Irischer Abend in der VHS

duo liveZum Abschluss des aktuellen VHS-Länderschwerpunkts „Irische Momente!“ veranstaltet die Volkshochschule am 16. Mai ab 18.00 Uhr im Haus der VHS einen bunten Irischen Abend. Im Mittelpunkt steht der Irish Sing Along, ein Mitsingabend mit dem Duo Doncha Hogan und Oliver Wengeler (Foto). Für das leibliche Wohl sorgt Martina Büscher mit einem Guiness-Gulasch!

Karten im Vorverkauf sind für 9,00 € im Haus der VHS erhältlich oder online über die Homepage der VHS buchbar. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 10,00 €, Schüler und Studierende zahlen 5,00 €.