Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Sterne zum Dessert

Sterne zum Dessert

Freitag, 14. Juni, 18.00 und 20.00 Uhr

Tragikomödie
Regie: Sébastien Tulard
Frankreich 2023, 111 Min.,
ab 12 Jahre

Den Trailer zum Film bei Youtube ansehenTrailer zum Film

Yazid (Riadh Belaïche) hat keine leichte Kindheit. Schon als kleiner Junge träumt er davon, Patissier zu werden, doch viele Hindernisse stehen seinem Berufswunsch im Weg. Mit Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum gelingt es ihm aber, sich in der elitären Arena der Patisserie mit seinen süßen Kreationen durchzusetzen. Von Paris bis Monaco arbeitet er für die berühmtesten Köche der Welt. Yazids Ziel ist es, der Beste in seinem Fach zu sein. Und er möchte seinen großen Traum unbedingt verwirklichen: eines Tages die internationale Meisterschaft der Konditoren gewinnen! (Foto: © Alessandro Clemenza/24 Bilder)

Jetzt Karten bestellen

 

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.