Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Monsieur Blake zu Diensten

Monsieur Blake zu Diensten

Freitag, 31. Mai, 18.00 und 20.00 Uhr

Komödie, Romanze
Regie: Gilles Legardinier
Luxemburg/Frankreich 2023, 110 Min.,
ohne Altersbeschränkung

Den Trailer zum Film bei Youtube ansehenTrailer zum Film

Eigentlich wollte der erfolgreiche Londoner Unternehmer Andrew Blake (John Malkovich) Urlaub in Frankreich machen, wo er einst seine Frau Diana kennenlernte. Der Empfang ist jedoch nicht sehr freundlich und statt als Gast, findet er sich irrtümlich von der Hausherrin Madame Nathalie Beauvillier (Fanny Ardant) als Butler auf Probe eingestellt. Gelangweilt von seinem alten Leben macht er das Spiel mit - und das nicht immer nach der Schlossetikette … (Foto: © Ricardo Vaz Palma - Bidibul Productions)

Jetzt Karten bestellen

 

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.