Girl You Know It's True

Deutschland 2023, 124 Min.,
ab 12 Jahre

Den Trailer zum Film bei Youtube ansehenTrailer zum Film

Der erfolgreiche Produzent Frank Farian (Matthias Schweighöfer) engagiert die unbekannten Tänzer Rob Pilatus (Tijan Njie) und Fab Morvan (Elan BenAli) für sein nächstes Musikprojekt. Unter dem Namen Milli Vanilli stürmen die beiden Freunde Rob und Fab die internationalen Charts und genießen das exzessive Leben in Hollywood. Lediglich ein kleiner Kreis Eingeweihter kennt ihr Geheimnis: Das Duo singt gar nicht selbst, sondern bewegt lediglich die Lippen - zu den Stimmen der echten Sänger. Auf dem Höhepunkt ihres Ruhms kommt die Wahrheit schließlich ans Licht. (Foto: (c) Leonine Studios/Wiedemann & Berg Film)

Jetzt Karten bestellen